Gibt es Hersteller von dünnen Mohair Strümpfe?

Hristo

Active Member
Hi! Kennt jemand einen Hersteller von dünnen Mohair Strümpfe?
In England gibt es einige Hersteller von Mohair Strümpfe, aber die produzieren Ware, die man auch bei minus 20 tragen würde und ich suche etwas was man eher auch mit einem Anzug tragen könnte.
 

bengal-stripe

Active Member
Pantherella - Fine Gauge Merino Wool Socks (90% Merino 10% Nylon). Einige der wenigen Socken/Strümpfe die noch in klassischen Sockengrößen geliefert werden.

Bester Preis (als Strumpf) bei "Woods of Shropshire" GBP14.95. Für die gleichen Strümpfe (allerdings in einem größeren Farbangebot) verlangt Turnbull&Asser GBP25.00.
 

Hristo

Active Member
Hi Andreas,
Ja ich habe schon ein Paar von Corrymoor. Aber wie gesagt, suche ich eine dünnere Variante.
Vielleicht existiert es gar nicht, aber ich wollte fragen. Vielleicht kennt doch jemand einen Hersteller.
LG
Hristo
 
Oben