[gesucht] Zur Hose passendes Sakko / Blazer / Jacket

Hi!
Normalerweise find ich im Schrank immer "irgendwas" zum kombinieren, aber bei dieser Hose bin ich ideenlos...
Dunke-Blaues Sportsakko aus Baumwolle hab ich probiert - gefällt mir nicht. Ebenso graues Fischgrat - beißt sich mit dem Hosenmuster...
What else?

ImageUploadedByTapatalk1330930696.414006.jpg

Hose ist Grau-Braun meliert.

Danke!
 
Jupp, das ist ja mein Problem ;)
Hatte Gestern ein dunkelblaues Sportjacket mit starker grober Struktur an, das ging auch ganz gut - war aber mit Polyester.
Alternativ hab ich dunkelblaues Fischgrat Sakko getestet, das war auch Ok - allerdings hat mir zu Hause dann das Sakko zu nichts anderem gefallen und wird daher wieder umgetauscht...


+ + + Sent from my iPad using Tapatalk + + +
 
Gefällt Dir das blaue Sakko wegen der Farbe oder des Stoffes bzw. der Stoffstruktur nicht dazu?

Ich habe grad heute eine braun-graue Flanellhose in Glencheck an, dazu trage ich ein dunkelblaues Sakko aus einer Schurwolle-Kaschmir-Mischung (recht weich und leicht strukturiert) und finde, dass es ganz hervorragend zusammen passt. Dazu ein Hemd in rosé und eine braune Krawatte.
 
Gefällt Dir das blaue Sakko wegen der Farbe oder des Stoffes bzw. der Stoffstruktur nicht dazu?

Ich habe grad heute eine braun-graue Flanellhose in Glencheck an, dazu trage ich ein dunkelblaues Sakko aus einer Schurwolle-Kaschmir-Mischung (recht weich und leicht strukturiert) und finde, dass es ganz hervorragend zusammen passt. Dazu ein Hemd in rosé und eine braune Krawatte.

Mein Sakko hat einen recht glatten Stoff und ist sehr dunkel. Auf den ersten Blick denkt man fast es sei schwarz...
Es muss etwas grober und leicht heller sein.
Aber Rosa Hemd geht nicht (mehr) ;)
Vielleicht einfach den Fehlkauf akzeptieren....
Could be... :(


+ + + Sent from my iPad using Tapatalk + + +
 
Zurück
Oben