Gesucht: Eng anliegende Pullover

blueonblue

New Member
Geschätzte Mitforanten

Schon seit geraumer Zeit suche ich nach einem Hersteller von Pullovern, welche in puncto Passform eng am Körper anliegen. Das Problem ist, dass die hochwertig verarbeiteten Pullover für meinen Geschmack zu weit ausfallen. Kennt jemand einen Hersteller von hochwertiger Strickware, dessen Pullover figurbetont sind?

Für Tipps danke ich im Voraus.


Mit besten Grüssen

- blueonblue
 
Smedley in XS ist schon recht enganliegend. Ich bin recht schmal gebaut und die passen mir zumindest. Nicht ganz so hochwertig, aber auch enganliegend ist McNeal (gibts bei P&C) in S.
 
Bitte nicht hauen: Aber sehr eng anliegend sind Pullover von La Martina. Die fallen wirklich sehr klein aus. Da gibt es zum Teil auch welche, die nur mit einem kleinen Logo versehen sind und nicht so stark auffallen wie die "übersähten" Modelle. Vielleicht einfach mal anprobieren. Meiner hält jetzt schon seit 3 Jahren und sieht noch sehr gut aus.
 

auch wenn die alle schön sind und eine gute passform haben, 600-1600€ .... :rolleyes:

weil ich auch solche pullover suche, könntet ihr noch etwas mehr zur passform sagen, sprich auch bezüglich der rumpflänge? die hilfiger m pullover passen mir z.b. sehr gut, sind aber in der länge doch recht kurz, während die arme aber passen.
 
Oben