Gesticktes Logo aus Polohemd entfernen?

Echt? Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Problem damit gehabt, solange die Farbe ähnlich war und es um (fast) 100% Baumwolle ging.

Hast Du das komplette Kleidungsstück nachgefärbt? Oder nur den Fleck?
Ich hab das nie versucht, aber ich würde befürchten da weiterhin einen Fleck zu haben der nur anders abweicht. Wenn Du das schon gemacht hast, vertraue ich dem Profi.
 
Hast Du das komplette Kleidungsstück nachgefärbt? Oder nur den Fleck?
Ich hab das nie versucht, aber ich würde befürchten da weiterhin einen Fleck zu haben der nur anders abweicht. Wenn Du das schon gemacht hast, vertraue ich dem Profi.
Ich habe bisher immer nur komplett was nachgefärbt. Man muss halt immer aufpassen, dass das Kleidungsstück komplett sauber ist und keine Flecken anhaften. Dann gehen natürlich nur ähnliche Farben, denn irgendwo sind immer Nähte aus Polyester, die nicht mitfärben. Wenn's hinter diesem Logo jetzt nicht komplett hell ist, würde ich das tatsächlich machen - zumal der Preis für diese Hose ja dem TE keinen Bankrott bescheren wird.
 
Bei aller Liebe zum Detail…im konkreten Fall würde ich für den Aufwand an Arbeitszeit, Färbemittel usw ich einfach eine Hose ohne Logo kaufen. Ist ja nun nicht so, als dass der Markt keine „modisch geschnittenen“ dunkelblauen Chinos mittlerer Qualität hergeben würde.
Also ich finde ea bei meinen Anforderungen: Größe + Farbe + Schnitt + keine Knöpfe schwierig etwas ohne Logo zu finden. Welche Marke bietet denn Casual Slim Fit ohne Knöpfe mit Beinlänge 30 und Bundumfang 28 und 29 an?
 
Die habe ich mir auch schon angesehen. Mir sagt diese Lasche oben am Bund nicht zu und 100% Baumwolle wäre mir lieber. Einfach eine Chino ohne Schnick Schnack :D
 
Ich denke, dass das Entfernen des Logos bei der gezeigten Chino eher unkritisch wäre. Das Fleckerl ist eher grob aufgenäht und ich glaube nicht, dass die Hose hinterher groß behandelt wurde, das macht mMn. wenig Sinn. Hatte das Problem mal bei einer Jeans und konnte das (ähnliche) Logo leicht mit Nahttrenner entfernen.
Andererseits sieht das Logo jetzt auch nicht SO verrückt aus, dass es unbedingt weg müsste. Es ist letztlich auch nur eine einfache Chinohose, die man auch als solche erkennt.
 
Oben