Gestatten ... Stephanium möchte sich vorstellen

Stephanium

New Member
Guten Abend allerseits.

Ich bin der Stephanium und habe mich auf Empfehlung eines Watchlounge-Members hier angemeldet.

Mein bewusst "Denglisches" Motto lautet: "STIL IS NEVER OUT OF FASHION.
Materialität, Design und der Goodwill einer Marke ist mir - für mich selbst - sehr wichtig.

Kurz zu mir: Ich arbeite seit 26 Jahren bei einer Bank und bin dort in einer leitenden Stelle aktiv.

Zu meinen Top-Brands gehören u.a.

LOEWE (Connect ID 55) sieht auch ausgeschaltet super aus
Uhren der Marke Jaeger LeCoultre (in Rosegold)
Kleidung der Marken Burberry, Van Laack, Lacoste und Armani Jeans
Schuhe aus dem Hause Boss oder Lloyd
Lederaccessouirs der Marke Louis Vuitton (Taschen, Gürtel, Geldbörse)
Schokolade mage ich vor allem aus dem Hause Zotter
Das Geschirr verwenden wir das Sogenannte "Wave" von Vill. & Boch.
Etc.. Etc ...

Als Dienstwagen benutze ich einen "polarisierenden" E350 CDI.
Viele finden die E-Klasse "altbacken". Mir gefällt hingegen das sehr eigenständige Gesicht. Und in schwarzmetallic und Leder Naturbeige sieht der Wagen gar nicht sooo rentnermässig aus. Zudem her er das beste Xenonlicht.

Bei Marken, Stil herrscht bei mir die Devise "weniger ist mehr". "Wenn aber - dann richtig".

Nein - ich bin kein Snob. Ich trage Marken weil ich mich pudelwohl drinnen fühle. Glaubt mir, nur 0,5% erkennen einer Jaeger LeCoultre Master Memovox. Und das ist prima so. Für mich die schönste Uhr der Welt und ich geniesse jeden Tag mit diesem Wecker. Auch nur ein kleiner Teil weis mit dem Damier Muster von LV etwas anzufangen.

So - nun hoffe ich von Euch mit offenen Armen empfangen zu werden.
 
Guten Abend allerseits.

Ich bin der Stephanium und habe mich auf Empfehlung eines Watchlounge-Members hier angemeldet.

Mein bewusst "Denglisches" Motto lautet: "STIL IS NEVER OUT OF FASHION.
Materialität, Design und der Goodwill einer Marke ist mir - für mich selbst - sehr wichtig.

Kurz zu mir: Ich arbeite seit 26 Jahren bei einer Bank und bin dort in einer leitenden Stelle aktiv.

Zu meinen Top-Brands gehören u.a.

LOEWE (Connect ID 55) sieht auch ausgeschaltet super aus
Uhren der Marke Jaeger LeCoultre (in Rosegold)
Kleidung der Marken Burberry, Van Laack, Lacoste und Armani Jeans
Schuhe aus dem Hause Boss oder Lloyd
Lederaccessouirs der Marke Louis Vuitton (Taschen, Gürtel, Geldbörse)
Schokolade mage ich vor allem aus dem Hause Zotter
Das Geschirr verwenden wir das Sogenannte "Wave" von Vill. & Boch.
Etc.. Etc ...

Als Dienstwagen benutze ich einen "polarisierenden" E350 CDI.
Viele finden die E-Klasse "altbacken". Mir gefällt hingegen das sehr eigenständige Gesicht. Und in schwarzmetallic und Leder Naturbeige sieht der Wagen gar nicht sooo rentnermässig aus. Zudem her er das beste Xenonlicht.

Bei Marken, Stil herrscht bei mir die Devise "weniger ist mehr". "Wenn aber - dann richtig".

Nein - ich bin kein Snob. Ich trage Marken weil ich mich pudelwohl drinnen fühle. Glaubt mir, nur 0,5% erkennen einer Jaeger LeCoultre Master Memovox. Und das ist prima so. Für mich die schönste Uhr der Welt und ich geniesse jeden Tag mit diesem Wecker. Auch nur ein kleiner Teil weis mit dem Damier Muster von LV etwas anzufangen.

So - nun hoffe ich von Euch mit offenen Armen empfangen zu werden.
Wilkommen

Ich hoffe das können wir ändern.
 
Oben