Gestalten.tv – They are Dandies

Narziss

New Member
Witziger und informativer Beitrag von Gestalten.TV zum Buch "I am Dandy" der Brooklyner Fotografin Rose Callahan. Wie man das hier einbindet, weiß ich jetzt leider nicht genau, bin ja doch recht frisch an Bord. Hoffe es war noch nicht da! Freue mich dabei zu sein!

http://vimeo.com/76541487

Ich bin immer wieder begeistert von der Farbenfröhlichkeit und Leichtigkeit der verschiedenen Stile der Gentleman im Video.
Weiterhin fallen tolle Sätze über die Essenz guter Kleidung. Warum wir uns gerne gut und auch edel kleiden.
Sehr schön anzusehen!


http://www.amazon.de/AM-DANDY-Return-Elegant-Gentleman/dp/3899554841
 
Zuletzt bearbeitet:

C. jejuni

Member
Weil mir das schon häufiger hier aufgefallen ist: die Mehrzahl von Gentleman ist Gentlemen (vergleiche auch mit dem Lautwechsel Mann -> Männer). Und Gentlemen ist auch nie die Einzahl, wie ich es hier auch schon mal gesehen habe.


Davon ab, interessant.
 

eyecon

Well-Known Member
Vielen Dank für den Post.
Das Buch war mir schon bekannt, aber das Video rundet die Geschichte noch ab. Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn ich bekleidet wie "Atters" in Minute 1:20 im Video hier im Büro aufkreuzen würde....
 
Oben