Gesichtspflege (trockene Haut)

Das stimmt, es ist - zumindest am Anfang - schwer auszuhalten. Versuche mal, ein dünnes Tuch oder ein Kosmetiktuch zwischen Maske und Haut zu legen. Das dämpft die Kälte etwas ab und lindert den gewünschten Effekt nur minimal. Ich muss sagen, dass ich diese beißende Kälte nach einem 16 Stunden Tag im Büro und der darauf folgenden, viel zu kurzen Nacht als sehr angenehm empfinde.

Gruß

PB

Ich habe die Maske jetzt ein paar Mal verwendet (inkl. Küchentuch, um die Kälte zu dämpfen), kann aber nicht wirklich einen Effekt bemerken.
Es fühlt sich ganz gut an, weil es kühlend ist und etwas beruhigt, aber meine Augenringe werden nicht wirklich weniger, habe sogar das Gefühl, dass es sie noch einmal ein wenig betont.
 
Ich benutze zurzeit die Gesichtscreme von Lidl, die hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Was ich noch regelmäßig mache, sind Gesichtsmasken aus Heilerde oder Dampfbäder. Danach hat man eine absolute Babyhaut
 
Im Sommer geht es eigentlich immer ganz gut.
Aber sobald es Winter wird folgt die extrem trockene Gesichtshaut.
Da hilft bei mir nur noch eine Creme mit 3%-5% Urea. Welche Marke ist dabei egal.
Gab es neulich sogar bei Aldi.
 
Bei extrem trockener Haut kommt bei mir gerne La Prairie zum Einsatz. Früher gab es mal eine tolle Maske zum selbst anrühren im Angebot, die ich jetzt aber nicht mehr finde. Greife daher gerne auf die Cellular Hydralift Firming Mask zurück...

Gruß

PB
 
ich nutze nur creme für kinder u. babys, hat sich bisher als das beste herausgestellt, da die inhaltsstoffe auch besser sind.
 
ich bin nur aus Zufall in deiner Anfrage gelandet.
Zufälligerweise habe ich vor kurzem ein Startup-Unternehmen gegründet, welches sich mit der klassischen Nassrasur befasst.

Vllt hast du ja Lust mal auf meine Page zu schauen:
*link* *link* *link*

Wie es der Zufall so will, ist es ja ganz praktisch, einen gewerblichen Link zum eigenen Shop "quasi nebenbei" zu setzen. Zufälligerweise fällt der Spam trotzdem auf. :p

Vielleicht hast Du ja Lust, mal auf die Forumsregeln für Gewerbetreibende zu schauen.
Achtung, ein Link: wichtige Information zum Forum "Angebote und Werbung"
 
Oben