Gesichtscreme die schnell einzieht

was benutzen sie denn sonst für Pflegeprodukte für ihr Gesicht? Es macht schon Sinn, wenn man das aufeinander abstimmt und nicht unbedingt alles durcheinander würfelt. Wenn sie so trockene Haut haben, dass es bereits schlimm aussieht, dann wird ihnen schnell einziehende eher auf lotion- denn auf cremebasis aufbauende Gesichtspflege auf Dauer nicht helfen. Verwenden sie ausreichend Peeling um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen bevor sie die Creme auftragen?
 
Danke Joachim, ich fürchte, da droht eine Großbestellung... :D

Korres ist und bleibt meine bevorzugte Pflegeproduktmarke.

Senile Bettflucht oder Terror-Spatzen haben mich heut schon so früh aus dem Schlaf gerissen, dass ich um kurz vor halbacht von fast jedem Duschgel eins schnappen konnte. Bin gespannt.....

Grüße Joachim
 
Diese hier zieht ebenfalls sehr schnell ein:

L-oreal-men-expert-revita-lift-pierce-brosnan-kosmetik-anti-aging-falten-gesichtspflege-beauty_high.jpg
 
Ich kann dir Biotherm Aquapower empfehlen, zieht dank der gel-artigen Konsistenz sehr schnell ein und ist bei trockener Haut sehr zu empfehlen.

Grüsse
 
Als eingefleischter KORRES-Fan kann ich die ("Anti Ageing" - wasn Käs) Gesichtscreme aus der "Marteria Herba - Serie (mit Ökosiegel ECOCERT) empfehlen.
Riecht eigenartig, zieht aber sofort ein, fettet nicht und pflegt.
Bin sehr zufrieden.
 
Ich benutze seit Jahren L'oreal Men Expert - Hydra Energy. Zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und spendet genügend Feuchtigkeit. Und wichtig: man schwitzt nicht nach dem Auftragen!
 
Das is aber auch ehr ein Produkt für die 60+ Fraktion :D mal ganz im ernst solche Lifting Cremes gehen für mich genauso wenig wie Haartönungen, man wird alt, da helfen auch keine Cremes.

Ich teile deine Meinung mit dem Alt werden, allerdings gebe ich auch nicht viel auf die 'Wirkungskraft' solcher Mittel. Für mich dienen sie lediglich der Erfrischung und vor dem Schutz des Austrocknens der Haut.

Ehrlich, Falten bekommt man mit solchen Cremes nicht weg, daran glaube ich nicht. Die Haut sollte einfach genug Feuchtigkeit bekommen und das schon ab 20+ und das funktioniert mit allen möglichen Cremes.
 
Oben