Geschenk für eine Dame

Das Feuerzeug erfüllt neben dem Anzünden von Rauchwaren ja auch noch weitere Zwecke.

Wenn die Dame z.B. in einem Restaurant/Café sitzt, legt sie es einfach neben LV-Kartenhalter, IPhone 11 Pro und Mercedesschlüssel auf den Tisch. So zeigt sie dem Gegenüber, dass sie wert auf hochwertige und geschmackvolle Dinge legt, ohne es zur Sprache zu bringen.

Außerdem fängt jeder früher oder später mal mit dem Rauchen an und spätestens dann wird sie es zu schätzen wissen.

MfG
Natürlich, neben das Neureichen Besteck passt auch so ein Feuerzeug.
 
Bevor jetzt noch jemand ein Laser Pyrometer zur Entfernungsfiebermessung oder ein Kanal Endoskop aus dem Baumarkt vorschlägt...

Zeit, Erlebnis. Ein schöner Wochenendtrip in eine kulturell /kulinarisch interessante Region /Stadt. Da habt Ihr beide was von. Wenn sie total praktisch veranlagt ist und gerne kocht: 1A Messerset. Vielleicht irgend ein Designerding, Vintage? Schreibset wäre auch ok. Irgendwas an Hobbies? Usw., usw., usw.

Mich verwundert jedoch die Betonung auf "noch nicht verheiratet"...

Die Frage nach der Approbation, tut sie was? Jungs, wenn sie bspw. erst noch im Krankenhaus arbeiten möchte, ist, je nach Job oder Rettungsdienst, ja wohl eher eine G-Shock als eine Handaufzug angesagt.
 
Wenn ich keine Schwierigkeiten habe, neue Mandanten zu finden, würde ich das Staubsaugen dringend auslagern, es sei denn, die Reinigungskräfte haben einen höheren Nettostundenlohn als der Anwalt brutto (dann würde ich meine Kanzlei aber direkt schließen).

Ich auch. ;)

Ich bevorzuge es halt, der Reinugungskraft einen vernünftigen Staubsauger zur Verfügung zu stellen statt eines elektronischen Kehrblechs. :D
 
...
Außerdem fängt jeder früher oder später mal mit dem Rauchen an und spätestens dann wird sie es zu schätzen wissen.
...

Niemand will so ein Feuerzeug.
Aber ein 60° Vokey-Wedge Raw, weil jeder irgendwann anfängt Golf zu spielen und es seit Jahrzehnten kein besseres Wedge gibt ;)
Außerdem kann man das hinten in sein Cabrio legen. Es sie klasse aus und mit immer rüder werdenden Sitten im Straßenverkehr hat man jederzeit einen Argument-Verstärker zur Hand.
 
Niemand will so ein Feuerzeug.
Aber ein 60° Vokey-Wedge Raw, weil jeder irgendwann anfängt Golf zu spielen und es seit Jahrzehnten kein besseres Wedge gibt ;)
Außerdem kann man das hinten in sein Cabrio legen. Es sie klasse aus und mit immer rüder werdenden Sitten im Straßenverkehr hat man jederzeit einen Argument-Verstärker zur Hand.
Jetzt muss ich wieder an Bioshock denken..., tolles Geschenk übrigens...
 
Oben