Harveyy
Well-Known Member
...ggf auch gut zum wieder-loswerden....
Wenn einem selbst das Kochen zu viel Aufwand ist, einfach zum schlechtesten Döner der Stadt mitnehmen und dem Schicksal seinen Lauf lassen...
...ggf auch gut zum wieder-loswerden....
Dann mit einer Lebensmittelvergiftung der Dame den Vortritt für die Toilette lassen.... wahre LiebeWenn einem selbst das Kochen zu viel Aufwand ist, einfach zum schlechtesten Döner der Stadt mitnehmen und dem Schicksal seinen Lauf lassen...
Döner beim ersten Date finde ich generell mutig.Wenn einem selbst das Kochen zu viel Aufwand ist, einfach zum schlechtesten Döner der Stadt mitnehmen und dem Schicksal seinen Lauf lassen...
Döner beim ersten Date finde ich generell mutig.
Döner beim ersten Date finde ich generell mutig.
Nette Geschichte - kann ich weitere Details hören?
Das Wasser noch durch Rotwein ersetzen, dann schmeckt noch besser.Demi-Glace selbst zu machen ist eher unspektakulär, bis auf die Mengen von Knochen und dem stundenlangen Köcheln. Es macht sich aber weitestgehend selbst, auch wenn es erst nach ca. 10 Stunden fertig war.
Kurz: Knochen im Ofen rösten, Wurzelgemüse dazu und mitrösten. Knochen in einen Topf, Bratensatz aus dem Blech lösen und auch in den Topf. Mit Wasser bedecken, ca. 2,5 Stunden kochen und Schaum abschöpfen, nach zwei Stunden die Gewürze zugeben. Dann wird das Ganze passiert, dann reduziert, wobei man immer mal wieder entfetten muss, bis es dickflüssig ist. Die kann man dann so verwenden oder andere Soßen daraus machen.