Geschenk bis 100 Euro gesucht

Diplomjodler

Well-Known Member
Liebe Mitforanten.

Ich brauche mal schnell eure kompetente Hilfe.
Mein Chef feiert am nächsten Mittwoch 25jähriges Dienstjubiläum. Meine Frau und ich wollen ihm gerne etwas schenken. Preis bis 100 Euro.

Wir hatten beispielsweise an einen Terminkalender aus Leder gedacht, den er immer wieder neu bestücken kann. Oder etwas ähnlich Hilfreiches aus Leder.

Habt ihr eine gute Idee und könnt ein gutes Produkt empfehlen?

Ein paar Eckdaten: Chef ist Mitte Fünfzig, Anwalt.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ein Anwalt Mitte fünfzig, sich den Großteil seiner materiellen Wünsche, wie Terminkalender aus Leder , erfüllt hat.

Meinem Chef würde ich einen bevorzugten hochwertigen Schnaps schenken bzw. einen guten den er vielleicht nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ganz spontan und nicht aus Leder:

Whisky?

Oder neu im Trend: erstklassigen Rum?

LG
Matz


Duke war a bisserl schneller.
 
Das hier im Forum beworbene Alligator-Kreditkartenetui von Skylar für 99 EUR fiele mir jetzt spontan ein.
 
Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Vorschläge.

Ich hab jetzt einen Moleskine 1Tag/1Seite Large Hardcover bestellt. Der örtliche Buchbinder macht mir eine Hülle dafür.
 
Oben