Geschenk aus Paris

Jimstark

New Member
Hallo liebes Forum,

Nach langem stöbern auf dieser Seite und vielen hilfreichen Threads, habe ich mich heute hier angemeldet und hoffe stark auf eure Hilfe!

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin mal wieder ratlos, was das Geschenk für die Freundin angeht, habe aber das große Glück nächstes Wochenende in Paris sein zu können um dort vielleicht etwas schönes zu erstehen.

Nachdem mir Google mit äußerst hilfreichen Tipps wie " ein i love Paris t Shirt " oder " eine Spardose mit Eiffelturm, damit sie auf eine Parisreise sparen kann" nicht wirklich weiter geholfen hat, hoffe ich jetzt auf euch!

Die obligatorische Schachtel Maccarons von Laduree ist schon bestellt, aber vielleicht fällt euch, oder eurer Liebsten ja noch etwas schönes, vlt zum anziehen oder so, ein, was es nur dort gibt!

Der Preis sollte die 200 Euro nicht weit übersteigen, Student und so ;) und für ein modebewusstes 22 jährigen Mädchen passen... Also wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Gerne auch andere Ideen!

Beste Grüße
Jim Stark
 
Zuletzt bearbeitet:

Monaco Chris

Well-Known Member
Wenn es in Richtung Bekleidung geht empfehle ich die Kaufhäuser auf dem Boulevard Haussmann (Printemps, Galleries Lafayette etc.) - ohnehin sehr interessant hinsichtlich der Dekoration in der Vorweihnachtszeit.
 
Oben