Geruch in altem Kleiderschrank übertönen

schlechte Gerüche

Regelmäßiges Auswaschen mit frischem, leicht verdünntem Apfelessig und frisches Kaffeepulver in einem offenen Behälter in die hintere Ecke stellen - das sind meine Notfalllösungen in diesen Fällen...
 
Es gibt viele kleine Duftseifen, die einen wunderbaren Geruch verbreiten und für einen Schrank perfekt geeignet sind. Da solche Seifen in der Regel nie das Duften aufhören, hat man eine lange Zeit ausgesorgt.
 
Es gibt viele kleine Duftseifen, die einen wunderbaren Geruch verbreiten und für einen Schrank perfekt geeignet sind. Da solche Seifen in der Regel nie das Duften aufhören, hat man eine lange Zeit ausgesorgt.

Mag sein, jedoch assoziert man diese Seifen doch auch schnell mal mit dem wundervollen Duft des Toilettensprays, es sei denn da bieten sich wundersame Sorten und Auswahlmöglichkeiten an.
 
Mit Seife, etc. alleine werdet Ihr nicht weiter kommen. Das Problem sind Gerüche, aber auch Bakterien/Pilze, die beseitigt werden müssen.

Was mir bei einem Sturmschaden mit Wassereintritt und danach Schimmel sehr gut geholfen hat, ist das hier http://www.fantectic.de/catalog/index.html?c=2-Raumluft-bioclimatic&p=1 , Halte ich für (im Gegensatz zu vielem China-Schrott) eine gute Qualität und leistungsfähig.

Die kleinen Pyramiden funktionieren auch sehr gut bei verrauchten Zimmern. Hat ein Bekannter ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben