Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Auch dir ein Dankeschön.
Interpretiere ich zu viel, oder könnte das ein Hinweis darauf sein, dass es eher kein so richtig warmes Modell ist?
Keinesfalls, empfinde die Jacke als mollig warm, nur noch übertroffen von meinen Kaschmir-Sweatern und dem unschlagbaren Merino-Troyer von Ernst Brendler. Wie gesagt handelt es sich jedoch um ein ältereres Modell im Cable-Knit.
 
Ah ja! Den hab ich tatsächlich mal vor Ort gesehen, aber der wirkte für mich etwas rustikaler durch die Knöpfe und ein bisschen kratzig.
 
Stimmt, auf der Seite war ich schon. Ich denke wegen der unklaren Größe vermeide ich am Besten zunächst Bestellungen aus dem Ausland.
 
Ich hab übrigens die Strickjacke mit Schalkragen von CT in der Farbe Navy erhalten und finde sie recht ansprechend. Sie haben nun auch ein wie ich finde recht schönes Grün. Das scheint neu zu sein, weil die Produktbeschreibung von einem anderen Produkt platziert wurde.
Ich habe mich aber wie gesagt fürs klassische Navy entschieden.
 
Oben