Michael87

Member
Ohne die Marke zu kennen:
Was erwartest du dir denn von dem Schuh?

Einen stylishen Lederschuh, ein designer-stück was mit viel wohlwollen vielleicht den hunderter Wert ist?
Einen hochwertigen Schuh mit Goodyearwelted (und nicht Sohle der Marke Goodyear), ner ordentlichen Qualität, der insgesamt auch den VK als Gegenwert mitbringt?

Ohne abzuwerten, Designerschuhe sind idR nicht das nonplusultra der Schuhmacherkunst. Viele sind ausgefallen, manche ganz schön, aber der Preis entsteht meist durch kleine Stückzahlen, das Design und den Markennamen; weniger durch hochwertige Materialien ;-)
 
Mir ging es darum einen ordentlichen Schuh fuer 100€ zu erwerben. Nicht kompletten Schrott. Danke fuer Ihre Einschaetzung.

Ich werde den Schuh nicht nhemen, da ich eigentlich einen braunen doppelmonk haben moechte (das ist bei meiner gestrigen Ueberlegung herausgekommen).

Danke aber trotzdem fuer Ihre Nachricht.

GM
 

M3W

Member
Für knapp 100 € erscheint mir dieser moderne Schuh ein guter Deal zu sein. Sicher wird er nicht ewig halten, aber das soll er sicher auch nicht. Dafür gibt er drei Jahre lang ein deutlich schärferes Profil als jeder Klassiker. Und danach kann man schauen, wie sich die Mode entwickelt hat.
Gruß, Ernst
 
Oben