Genua

F.H.K.

Member
Am Samstag geht’s nach Italien.
Zwei Wochen entspannen mit Frau und Kind.
Werde auch einen Tagesausflug nach Genua unternehmen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine gute Parfümerie und einen Laden für italienische Hemden.

Zur mehr werde ich meine Frau wohn nicht überzeugen können.;)


Danke für die Tipps

Gruß
Frank
 
Maßhemden gibt's bei Finollo, via Roma 38. Allerdings werden die Preise deine Frau sicher nicht erfreuen ;)

Interessant soll auch Sartoria Daniele Arcaio, Via XXV Aprile 37/39, Genova, www.danielearcaio.it, 010.58.07.95 gewesen sein, aber die haben wohl geschlossen.
 
hi,

ich weiss das passt jetzt nicht so gut weil es nicht um parfüm oder hemden geht.

aber solltet ihr hunger haben und fantastisches essen wollen zu wirklich guten preisen geht in das il 2 truogoli, Piazza Truogoli di S. Brigida 15-17, 16126 Genoa.

außer sonntags haben sie immer geöffnet von 9:30-23:00 uhr. lasst am besten was reservieren.

gruß

torsten
 
Oben