Gentlemen zur Brüllballsaison

Nein. Österreicher. Ich hab keine Probleme mit Flaggen und Nationen. Seht es als liebevoll gepflegte Rivalität mit den an sich geschätzen Nachbarn. Wir missgönnen euch Erfolge im Fußball, dafür kaufen wir eure Autos :)
 
So was ausgerechnet von den Angriffskriegs-Grünen zu lesen überrascht mich natürlich auch immer wieder.
 
Nein. Österreicher. Ich hab keine Probleme mit Flaggen und Nationen. Seht es als liebevoll gepflegte Rivalität mit den an sich geschätzen Nachbarn. Wir missgönnen euch Erfolge im Fußball, dafür kaufen wir eure Autos :)

Dann ist alles gut. Denn dafür kaufen wir Eure Lebensmittel, machen bei Euch Urlaub und hören gerne Eure Sprache. :)

(Und einige Autos lassen wir auch bei Euch produzieren, denn da seid Ihr auch gut!)
 
Ich habe bei Ansehen des Titels lange nachgedacht was wohl ein Brüllball bzw. die Brüllballsaison ist. Ich dachte schon ich hätte eine gewaltige Bildungslücke. Ich kenne Opernbälle, Tanzschulbälle, diverse Berufsbälle (Handwerker, Juristen usw.) aber wäre nie darauf gekommen, das Fußball gemeint ist.
 
Oben