Gentlemen zur Brüllballsaison

Interessantes Revers von Herrn Kahn. Grimod, hast Du ihn beraten? :p
Der Rest ist natürlich fragwürdig. Schwarz, schwarzes offenes Hemd und so. Aber das Revers ist ein Statement.
 
Interessantes Revers von Herrn Kahn. Grimod, hast Du ihn beraten? :p
Der Rest ist natürlich fragwürdig. Schwarz, schwarzes offenes Hemd und so. Aber das Revers ist ein Statement.

11 Freunde schreibt dazu: "Ich finde ja, Oliver Kahn kann alles tragen. Sogar ein Kurzarmsakko würde ihm stehen. Mit Didl-Maus-Applikation an der Brusttasche. Wir freuen uns auf seinen nächsten Auftritt." :)
 
Mir ist die EM egal, so lange nicht die Deutschen gewinnen. Bei allem Desinteresse am Sport an sich, mein Nationalstolz verbietet mir das Mitfiebern für Deutsche Mannschaften egal in welchem Sport. Den FC Bayern muss man sowieso aus Prinzip und leidenschaftlich verabscheuen, das ist quasi ein Naturgesetz.

Und da Österreich nicht gewinnen wird, und auch mein geliebtes Schweden chancenarm ist hoffe ich auf England. Oder Frankreich. Gern auch Spanien. Hauptsache nicht Deutschland :)
 
Oben