Wird gemacht, gibt einen kleinen Review sobald sie hier angekommen ist. Hab die Empfehlung aus dem RLX Forum, da war die Resonanz soweit sehr gut.
 
Wird gemacht, gibt einen kleinen Review sobald sie hier angekommen ist. Hab die Empfehlung aus dem RLX Forum, da war die Resonanz soweit sehr gut.
 
Tag zusammen und vorab schon einmal Frohe Ostertage...

Schaut Euch doch mal den "Pocket Organizer REF N63075" von Louis Vuitton an.

Den nutze ich ebenfalls für die angesprochenen Anlässe. Gibt es in den klassischen LV-Dessins wie Monogram, Damier, Epi, Utah und Taïga. Kompakt, stilvoll, praktisch, wertig...

- 7 mal 11 cm
- Vier Innenfächer, davon zwei für Kreditkarten
- Ein Außenfach
- Gefaltete Geldscheine und Belege lassen sich leicht unterbringen
-Tipp: es empfiehlt sich, Führerschein und Personalausweis im EC-Kartenformat zu haben, ansonsten wird nicht alles mit reinpassen.

Und wenn ich das Ding mal nicht zu besonderen Anlässen benötige, dann ist es auch ein schönes Visitenkartenetui.

Hier noch der Link:

http://vuitton.lv/Ym6ZDV

Vielleicht passt es ja für jemanden ebenso gut wie für mich...absolute Kaufempfehlung...

Beste Grüße

Marvin



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Superslimmy.com sieht auch sehr interessant aus, leider kann ich nicht einschätzen, ob in die slim oder original-Variante auch bis 20€-Scheine reinpassen. Es gibt auch recht große für Euros.
 
Dosh Aero Gold - Eine Alternative

Servus Zusammen,

Heute ist endlich das Paket aus Australien angekommen. Aufgrund der Osterfeiertage hatte sich die Lieferung ein wenig verzögert.

Ich bin mit dem was hier abgeliefert worden ist soweit zufrieden. Die Dosh ist handlich und trägt nicht zu sehr auf in der Hosentasche, hat in etwa die Größe meines Nokia E6 Smartphones.
Insgesamt 6 Karten gehen hinein, Geld wird von dem goldfarbenen Clip sicher gehalten. Für mich eine gute Alternative die wichtigsten Dinge mit mir zu führen, mehr als meine Bankkarte, 1 Kreditkarte, Bares und den Führerschein benötige ich eh nicht am Mann, vor allem wenn man längs ein paar Bars möchte, eine gute Alternative sicher Geld mit sich zu führen.
In meiner Jeans zeichnet sich das Aero natürlich ein wenig ab, aber nicht wirklich schlimm, halt genauso wie sich ein Handy abzeichnet. Problem hierbei ist allerdings eben jenes, es muss in die Nachbartasche ausweichen und mit Schlüsseln, etc, wird diese dann wieder recht voll. Ein Hoch also auf die Handtasche der Liebsten.;)
Anbei noch die Bilder, leider ist meine Digitalkamera kaput und ich musste auf meine Handy-Kamera zurück greifen, ich hoffe ich konnte hier Input liefern.
Ach ja, mein Fazit:
Wer eine gute Möglichkeit sucht seine Taschen zu organisieren findet mit den Dosh Aero Modellen eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, welche sich schön von der breiten Masse abhebt. Geldscheine schauen hier nicht zur Seite heraus, die Karten sitzen sicher in den Fächern. Einzig die Kautschuk Hülle ist ein kleiner Fusselmagnet was beim Tragen in der Tasche nicht nett aber auch nicht schlimm ist. Eine Lederbespannung wäre sicher eine schöne Alternative und würde das Ganze zudem eleganter machen, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Ich werde die Dosh nun im Dauereinsatz testen, mal sehen wie sie sich hier schlägt - Bis auf weiteres Empfehlenswert.
 

Anhänge

  • 2013-04-06-777[1].jpg
    2013-04-06-777[1].jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 534
  • 2013-04-06-778[1].jpg
    2013-04-06-778[1].jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 536
  • 2013-04-06-779[1].jpg
    2013-04-06-779[1].jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 541
  • 2013-04-06-780[1].jpg
    2013-04-06-780[1].jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 536
  • 2013-04-06-781[1].jpg
    2013-04-06-781[1].jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 535
  • 2013-04-06-782[1].jpg
    2013-04-06-782[1].jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 541
  • 2013-04-06-783[1].jpg
    2013-04-06-783[1].jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 541
Oben