Guten Tag zusammen,
kann jemand ein Kartenetui und eine Geldklammer empfehlen, die man in der Hosentasche nicht sieht? Als Student habe ich aktuell noch ein etwas kleineres Budget und hatte deshalb bei Galeria Kaufhof und Karstadt geschaut, aber die Verkäufer meinten geschlossen, dass die Kunden sonst nur Etuis und Geldbörsen mit möglichst viel Platz wünschen...
Danke und Gruß
 
Schau Dich mal bei Amazon um.
Für sehr kleines Geld gibt es da eine große Auswahl an Klammern!
Einfach Geldklammer eintippen.

Grüße, André.
 
Danke für die Hinweise!
Also ich suche aktuell echt nur ein absolutes Basic, wo man die wichtigsten Karten reinbekommt und das man eben nicht durchsieht. Besonders hochwertig muss es für den Anfang auch noch nicht sein. Das Problem mit der Beule in der Hosentasche hatte ich bisher immer. Ich werde mal bei Amazon schauen.
Gruß
 
Danke für die Hinweise!
Also ich suche aktuell echt nur ein absolutes Basic, wo man die wichtigsten Karten reinbekommt und das man eben nicht durchsieht. Besonders hochwertig muss es für den Anfang auch noch nicht sein. Das Problem mit der Beule in der Hosentasche hatte ich bisher immer. Ich werde mal bei Amazon schauen.
Gruß
Der Nachteil bei der obig gezeigten Geldbörse ist, dass sie relativ steif sind.
Also wahrlich nicht so flexible wie gängige Brieftaschen. Muss man allerdings mal in Natura gesehen haben.

Grüße, André.
 
Ich habe die mcpocket auch seit einiger Zeit. Als nachteilig empfinde ich, dass man die Scheine falten muss und somit immer an der Kasse alle rausnehmen, entfalten und wieder reinfalten muss. Schon nervig für mich, daher als kurze Erfahrung von mir.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben