Hier die Bilder, habe meine in Rom gekauft, weiß leider nicht wo es eine solche Börse in D gibt....
 

Anhänge

  • IMG_3576.jpg
    IMG_3576.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 894
  • IMG_3578.jpg
    IMG_3578.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_3580.jpg
    IMG_3580.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_3581.jpg
    IMG_3581.jpg
    75 KB · Aufrufe: 839
Ich nutze seit vielleicht 15 Jahren Aigner und mittlerweile habe ich meine (5? 6?) Kartenschlitze voll und abgesehen von Geld wenig Unsinn in meinem Portemonnaie. Geld wird bis 20cent aussortiert, 50ct, 1 und 2€ dürfen bleiben. Dann klappts auch beim Sitzen oder ohne Ausbeulen, wenn man Anzug trägt.
 
Guten Morgen,

auf Grund einer Empfehlung hier im Forum nutze ich als Nachfolgemodell meiner "Goldpfeil Oxford Geldbörse" seit einigen Wochen diese hier:

http://www.aspinaloflondon.com/esho...d-coin-wallet-in-smooth-black-and-stone-suede

und bin bisher ganz zufrieden.

Ein Münzenfach ist für mich unumgänglich, da ich auch die kleinste Cent-Münze wertschätze und Ihr ein angenehmes Zuhause bieten möchte. Schließlich sollen sie bleiben und nicht wegrennen. :)

Freundliche Grüße
Günter
 
Für Karten, Ausweise, Führerschein etc. hab ich eine separate Brieftasche, die normalerweise im Auto liegt und nicht mitgeführt wird. Muß dazu sagen, dass ich ein absoluter Kartenmuffel bin und in der Regel ausschließlich bar zahle.
 
Goldpfeil Tradition; gibt es ja leider nicht mehr. Was haltet ihr von Seeger (Kaschmir in Leder) ?
 
Oben