Geflochtener Gürtel gesucht...

McQueen

Member
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche seit geraumer Zeit einen schönen Flechtledergürtel wie auf dem Foto. Abgebildet ist ein Manieri Belt. Es muss nicht der gleiche sein, aber von anständiger Qualität.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen ähnlichen Gürtel gibt es - in anständiger Qualität - von Ludwig Schröder.
Online z.B. bei manufactum http://www.manufactum.de/schroeder-herrenguertel-tubularflechtung-p1449393/?c=189774
oder
zu einem deutlich attraktiveren Preis im Fabrikverkauf http://www.ludwigschroeder.de/guertel/fabrikverkauf-leder-guertel.phtml;)

Super Seite. Der Gürtel trifft noch nich hundertprozentig meinen Geschmack, allerdings bietet die Seite noch einige weitere interessante Artikel.
 
Hallo!

Ich könnte Ihnen einen 110er Flechtgürtel anbieten. Schwarz.
Wenn Sie Kontakt aufnehmen, sende ich Ihnen gerne Fotos via Mail.

Es grüßt aus Köln

Dirk Bachhausen
 
Oben