Gefälschter BOSS Anzug ?

SDHC

New Member
Hallo liebe Community,

ich hab mir letztens einen Boss Anzug aus zweiter Hand gekauft(persönlich).
Die Qualität ist sehr gut und auch das Etikett in dem Sakko ist vorhanden.
Auf dem Etikett steht welches Modell es ist, aber das genannte Modell finde ich nicht. Das regt mich zur besorgnis, dass es gefälscht sein könnte.

Ich hab ein paar Bilder geschossen, wenn es euch weiter hilft.
 

Anhänge

  • WP_000057.jpg
    WP_000057.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 186
  • WP_000062 (1).jpg
    WP_000062 (1).jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 187
  • WP_000064.jpg
    WP_000064.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 204
Hallo liebe Community,

ich hab mir letztens einen Boss Anzug aus zweiter Hand gekauft(persönlich).
Die Qualität ist sehr gut und auch das Etikett in dem Sakko ist vorhanden.
Auf dem Etikett steht welches Modell es ist, aber das genannte Modell finde ich nicht. Das regt mich zur besorgnis, dass es gefälscht sein könnte.

Ich hab ein paar Bilder geschossen, wenn es euch weiter hilft.

Sorry, aber wer fälscht bitte Boss-Anzüge, die dann Second Hand verkauft werden??? Das Etikett sieht m.E. auch seriös aus. Das Modell kann auch ein Sondermodell für einen bestimmten Händler gewesen sein (P&C oder Ähnliches).
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand einen Boss-Anzug fälscht, der wohl nicht offensichtlich als Plagiat erkennbar ist und sich dann durch ein Hintertürchen, nämlich das Modell, wieder entlarvt. Das wäre doch ein Detail, was ganz leicht zu fälschen wäre...
 
Die Etiketten sehen echt aus, und es ist ja sogar der Boss-Bügel dabei. Der is unter Garantie echt. Wenn jemand fälscht, dann nicht so.

Aber wenn die Qualität stimmt is der Name drin doch eh egal
 
Die Etiketten sehen echt aus, und es ist ja sogar der Boss-Bügel dabei. Der is unter Garantie echt.
...

Das ist ja wie mit dem RL-Polo, welches definitiv echt sein muss, weil es ja in einer echten (!) RL-Verpackung angeboten wird...

Heute wurden übrigens in Palma gleich beim Carmina-Laden um die Ecke echte LV-Taschen auf der Straße spottbillig verkauft. Die waren ganz sicher echt, hatten ja schließlich Etiketten dran.
 
Zurück
Oben