Gedanken über die bisherige Zeit hier

ludwig67

Well-Known Member
Hallo Stilfreunde,
am Wochenende habe ich bekleidungstechnisch von Winter- auf Sommerbetrieb umgestellt und dabei wie üblich ausgemistet. Dabei ist mir aufgefallen, wie mich das Stilmagazin seit Beginn meiner Teilhabe verändert hat. Hier meine Gedanken:

Ich bin wesentlich kritischer bezüglich meiner Bekleidungswahl geworden. Viele Sachen habe ich ändern lassen oder konsequent ausgemistet.
Ich kaufe weniger, dafür hochwertigere Sachen und überlege mir bewusst, was Ich zur Garderobenergänzug benötige.
Ich kombiniere (noch) beherzter.
Ich trage mit Freude Einstecktücher.
Ich traue mich an farbige Socken heran.
Ich weiß, worauf ich z.B. bei Anzügen zu achten habe.
Ich quäle das Verkaufspersonal (aber immer nett ;-) )
Durch verschiedene Beiträge, vor allem von Gast, von Florian und von Camlot (ja, das muss an der Stelle gesagt werden) habe ich deutlich mehr Fachwissen.

Außerdem....

Habe ich viel gelacht, beim lesen.
Habe ich auch gestaunt oder war entsetzt.
Habe ich nette Forumsteilnehmer kommen und gehen sehen.
Habe ich dazu beigetragen, einen zurückzuholen (nicht wahr, Sandro?)

Ich fühle mich wohl! geht´s Euch ähnlich?
 
Auch ich habe durch dieses Forum schon sehr viel zum Thema Kleidungsfragen gelernt. Mittlerweile beobachte ich schon Leute, die gut gekleidet sind und denke: "Sie oder Er haben einen guten Geschmack!"

Bei "Negativ-Beispielen" denke ich schon: "Sieht ja wirklich unmöblich aus". Siehe Eckige Schuhe mit Gummissohle! :confused:

Gruß Excalibur
 
Besser hätten Sie es werter Ludwig67 nicht ausdrücken können, auch ich schließe mich voll und ganz an.

Man(n) wird dank vieler toller Beiträge hier im Forum in vielerlei Hinsicht sensibilisiert im Bezug auf gute und qualitative Kleidung, auch ich möchte allen hier einen Dank aussprechen, man lernt einfach nie aus :)

LG

Martin
 
Oben