Garderobe für Praktikum in der Unternehmensberatung

Kauf dir auf jeden Fall noch 5 Hemden. Du brauchst 10 Hemden um entspannt das Reinigungsspiel jeden Samstag spielen zu können. 5 bringen und 5 holen.
 
Kann lawyered da nur zustimmen und mich wegen der Krawatten noch mal wiederholen: Hemden kannst du immer auch zur Uni tragen, bei Krawatten kann sich am ersten Tag herausstellen, dass du nur die für den ersten Tag nötig hattest...
 
Mein Freund, also bei der Anzugauswahl musst du aufpassen, dass deine Kollegen nicht einschlafen, so langweilig ist die...
Dementsprechend würde ich zu folgender Krawatte raten:
https://www.vonamper.de/Krawatten/Dunkelrote-Krawatte-aus-reiner-Wolle::48.html
https://shibumi-firenze.com/ties/pr...grenadine-tie-wool/cashmere/silk-bottle-green

Bei ner Krawatte sollte man nicht zu knausrig sein.

MfG

Bei diesem Ton dreht sich mir der Magen um.
 
Oben