G. Abo Napoli bei Spiga 3

@ gge: könntest Du bitte noch Fotos vom 'ganzen' Sakko posten? Das Preview sieht ja schon mal verlockend aus! Suche ja auch nach möglichen Alternativen.
 
@ gge: könntest Du bitte noch Fotos vom 'ganzen' Sakko posten? Das Preview sieht ja schon mal verlockend aus! Suche ja auch nach möglichen Alternativen.

Das ist ein leichtes, ungefüttertes Sommersakko. Ich habe das gleiche auch in Dunkelblau, allerdings ohne Ellbogenpatches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellbogenpatches mag ich persönlich nicht, ansonsten gefällt mir das sehr! Wie sind die Schultern gepolstert?

Allerdings wollte ich ein beiges checked-Muster. Ich muss echt nochmal nach Bonn und die Möglichkeiten sondieren.
 
Ellbogenpatches mag ich persönlich nicht, ansonsten gefällt mir das sehr! Wie sind die Schultern gepolstert?

Allerdings wollte ich ein beiges checked-Muster. Ich muss echt nochmal nach Bonn und die Möglichkeiten sondieren.

Die Schultern sind überhaupt nicht gepolstert. Überhaupt ist das ganze Sakko komplett unkonstruiert. Wenn man den Stoff gegen das Licht hält, kann man durchsehen. Fliegengitter für den Sommer.

Ein beiges oder hellbraunes checked-Muster würde mir auch gefallen.
 
Mir trachtet es eher nach hellerem, auffälligerem: http://www.spiga3.se/klader/kavajer/gabo-napoli-storrutig-ullkavaj-i-beige-och-blatt/ :cool:

Aber wie gesagt, erstmal die SS14-Kollektion abwarten, da wird bestimmt was feines für jeden dabei sein!


Warum vertreiben solche Marken (gilt auch für andere italienische Marken wie Canali, Cantarelli oder Lardini) ihre Sachen nicht einfach selber übers Internet? Dürfte doch kein großes Problem sein, einen Online-Shop einzurichten. Und sie würden die Anteile sparen, die sie an irgendwelche Retailer abdrücken müssen. Weiß da jemand mehr? Ist es wirklich die idealistische Überzeugung, bewusst kein "Massenprodukt" herstellen zu wollen?
 
Schöne Sakkos, aber wollt ihr online ohne Maßtabelle und bekannte Stoffzusammensetzung kaufen? Boglioli liegt bei den Wollsakkos ungefähr in der selben Preisklasse, Baumwolle deutlich tiefer, die K-Jackets teilweise deutlich darüber. Wenn man eine Langgröße bekommt, trage ich sie sehr gerne.
 
Schöne Sakkos, aber wollt ihr online ohne Maßtabelle und bekannte Stoffzusammensetzung kaufen?
Man kann den Kundenservice bei Spiga3 anschreiben, die antworten schnell und sind sehr freundlich.

Für 48 habe ich mir die Maße bereits erfragt:

*shoulder to shoulder 43 cm
*chest (measured from just below the armhole) 47 cm
*length of the back (neck seem to bottom) 72,5 cm
*sleeve length (shoulder seem to end of the arm) 63 cm


An den Ärmeln wäre es womöglich etwas zu lang für mich...

Und den Stoff kann man evtl. anhand von Google-Translation aus der Beschreibung entnehmen.

...

Ok, Scherz beiseite. Man kann ja fragen, beißt keiner.
 
Zurück
Oben