Gürtelsuche

Cecotto

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Rau- Velour- und Nubukleder-Herrengürteln.

Vielleicht kennt jemand aus dem Forum eine gute Anlaufstelle (gerne auch online), bei der ich eine große farbliche Auswahl finde (besonders verschiedene braun Töne wären von Interesse).

Da ich doch sehr darauf achte, dass die Gürtelfarbe zur Schuhfarbe passt (kombiniere im Sommer z.B. gerne Bootsschuhe mit diesen Gürteln), wäre eine solche Bezugsquelle zur besseren und breiteren Auswahl natürlich klasse.

Ich freue mich über Eure Tipps und Hinweise,
mit den besten Grüßen,
Cecotto
 
Moin Cecotto,

wohne in Hamburg und hab mir grad zwei Gürtel bei Oliver Grey abgeholt. Dort gibt es eigentlich rahmengenähte Schuhe. Den ersten Gürtel holte ich mir bereits vor einem Jahr und bin sehr zufrieden. Haben auch Wildledergürtel und ich überlege mir einen dunkelblauen Gürtel zu kaufen - dazu die passenden Schuhe (Oxford in dunkelblau).
 
Der Service, die Gastronomie und die Einrichtung des Hotels lassen nichts zu ... tatsächlich angeboten werden, steht zwar in der Beschreibung gibt es aber leider nicht... Ansonsten ... Hotel The Residence Wir haben im Residence geheiratet, wurden herzlich aufgenommen und durchweg ... wünschen übrig. Lediglich am Strand mit leichter Ebbe und Flut war das Schwimmen teilweise eingeschränkt
 
Zurück
Oben