Gürtelschnalle in rotgold gesucht

sieben

Member
Hallo!

Ich bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum und habe dabei bisher eigentlich jede meiner Fragen hier beantwortet gefunden. Jetzt habe ich aber ein eigenes Anliegen, bei dem ich einfach nicht weiter weiß: Meine Uhr ist teilweise in rotgold - oder roségold, ich erkenne den Unterschied nicht - gehalten. Das macht die Gürtelsuche schwierig.

Im Freizeitbereich geht das noch, weil es hier und da auch mal Gürtel mit passender Schließe gibt. Jetzt suche ich aber einen schlichten Anzuggürtel in der Farbe und werde einfach nicht fündig. Für gute Qualität zahle ich dabei auch gern einen angemessenen Preis - gäbe es dort passende Schnallen, würde ich am liebsten bei Partisan kaufen.

Jetzt hoffe ich aber, dass sich Stilforisten finden, die eine Bezugsquelle kennen. :)

Dafür wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_20140804_080602.jpg
    IMG_20140804_080602.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 157
Oben