Gürtel von Heinrich Dinkelacker

Also ich habe mehrere HD Gürtel am Start und die sind alle klasse.
Mit Kreis habe ich das Problem, dass ich denen schon oft Fragen gemailt habe, aber nie eine Antwort erhalten habe.
Absolutes No Go.
Danke für die Info zu HD.

Ich hatte bei Kreis gegenteilige Erfahrungen gemacht. Zwei Gürtel (zeitlich nacheinander) bestellt: Rückfragen wurden beantwortet, div. Ledermuster zugeschickt, Produkt war nachher wie erwartet. Vllt. hab ich einfach Glück gehabt.
 
Hrothgar Stibbon hat auch Gürtel im Programm: https://hrothgarstibbon.co.uk/product-category/belts/. Die Kommunikation mit ihm funktioniert reibungslos. Ob er auch bei Gürteln bespoke anbietet, weiß ich nicht, es zu erfahren dürfte Interessenten aber nicht mehr kosten als den Aufwand für eine e-Mail.
Das sind Riemen, nicht unbedingt zu vergleichen mit mehrlagigen (und bombierten) Gürteln mit Oberleder, Einlage und Futterleder. Trotzdem sicher eine gute Anlaufstelle, wenn man sowas sucht.
Kaufmann (die von den guten Uhren-Armbändern) machen z.b. auch sehr gute Gürtel.
 
Im Umkreis des Wohnortes mal schauen, ob noch eine Feintäschnerei/Sattlerei ansässig ist. Ein Freund von mir fand zu seinen (sehr) dunkelgrünen Schuhen keinen passenden Gürtel. Google befragt, Sattlerin aufgesucht, Schuhe gezeigt, Gürtel bestellt und weniger als 100,- Euro bezahlt.

Beste Grüße
 
Oben