Gürtel von " Divide et Impera " ?

jkrug

New Member
Guten Tag!
Vor "langer Zeit" habe ich mir 2 gebrauchte Cordovan Gürtel (Schwarz und #8...) über Ebay gekauft, die mir nun zu eng geworden sind. Kennt jemand die Marke und/oder kann mir eine Bezugsquelle oder gar den Hersteller für eine Ersatzbeschaffung mitteilen? Vielen Dank!

John Krug
 
Würde mich auch interessieren. Ausgangssituation wie beim Vorredner, nur eben vererbt. Finde die qualitativ und optisch sehr schön. Hab sie leider nie mehr gesehen.
 
Würde mich auch interessieren. Ausgangssituation wie beim Vorredner, nur eben vererbt. Finde die qualitativ und optisch sehr schön. Hab sie leider nie mehr gesehen.


"Divide et Impera" ist eine offenbar erloschene Marke der In Rodgau ansässigen Jakoby Lederwaren GmbH.
Womöglich firmiert sie jetzt als oder ist sonstwie eng verbunden mit der ebenfalls Gürtel produzierenden Gerald Jakoby Accessoires GmbH im selben Ort.
http://www.gerald-jakoby.de

P.S. Muss denn nur ich bei Divide-et-impera-Gürteln an Spaltleder denken? :D
 
Oben