Gürtel oder Hosenträger - wie haltet Ihr das?

Das ist natürlich sehr schick, setzt aber die entsprechende Figur voraus, oder täuscht mich das?

Nun, ich trage side tabs gerne auch heute noch mit einer Bundweite von mittlerweile 36 ...inches, that is. Ob meine äußere Erscheinung nun Ihre Zweifel entkräftet oder eher bestätigt, sei dahingestellt.

Heute obligatorisch Hosenträger zur cavalry twill Hose mit fishtail back.

Herzliche Grüße,

dE

PS: Sehr schöner Klüngelkram, Kompliment!
 
Nun, ich trage side tabs gerne auch heute noch mit einer Bundweite von mittlerweile 36 ...inches, that is. Ob meine äußere Erscheinung nun Ihre Zweifel entkräftet oder eher bestätigt, sei dahingestellt.

Heute obligatorisch Hosenträger zur cavalry twill Hose mit fishtail back.

Herzliche Grüße,

dE

PS: Sehr schöner Klüngelkram, Kompliment!

1. Sie haben sie entkräftet!
2. Danke für das Kompliment :)

ebenfalls herzliche Grüße
Sylvia
 
+1

Bisher noch 50/50. Aber wann immer es geht, so wie heute, werden die Hosenträger angeknöpft. Da es kaum Anzüge von der Stange mit entsprechend sitzenden Hosen für HT gibt, trage ich sie überwiegend zu Kombinationen da ich (noch) nicht schneidern lasse. Auch wenn mich Monopolstellungen zumeist anwidern, muss ich mich der Albert Thurston Lobhudelei anschließen, werde aber demnächst auch mal Leyva versuchen.

Gruß
Camara
 

Anhänge

  • ATbraces.jpg
    ATbraces.jpg
    91 KB · Aufrufe: 201
Ich trage beides, Gürtel allerdings häufiger als HT. Glaube allerdings, dass ich der einzige im Büro bin der HT trägt. Side tabs sieht man da schon öfters, habe ich persönlich nur an der Smokinghose.
 
Guten Tag,

wie ich die User beneide, die "Side Tabs" tragen können. War mir bisher figurbedingt nicht vergönnt. Mittlerweile trage ich immer häufiger Hosenträger, da wesentlich bequemer und sicherer im Halt. Insbesondere bereits genannte vom "Albert T." haben erhebliches Suchtpotential.

Zum Aussehen:
Ich suche immer noch die gehobene RTW-Hose in Übergröße ohne Gürtelschlaufen und mit innenliegenden Köpfen (4+2). Kann man wohl, abgesehen von ausländischen Anbietern, nur bei Hiltl als MTM bekommen.

Klar sehen insbesondere "Side Tabs" aber auch "Gürtel" besser aus. Was soll's? Ich fahre ja auch Volkswagen und nicht Alfa Romeo oder Jaguar.

Noch einen schönen Sonntag Nachmittag
 
Zum Aussehen:
Ich suche immer noch die gehobene RTW-Hose in Übergröße ohne Gürtelschlaufen und mit innenliegenden Köpfen (4+2). Kann man wohl, abgesehen von ausländischen Anbietern, nur bei Hiltl als MTM bekommen.

Hallo Genter

Ich habe bei meiner zuletzt gekauften Hiltl die Gürtelschlaufen selbst entfernt mit einem Nahttrenner. War ziemlich einfach und man sieht nichts (war aber auch relativ schwerer Flanell). MTM nur deswegen ist nicht notwendig. Ein Änderungsschneider kann Dir die Gürtelschlaufen fix entfernen und außerdem auch die Knöpfe für HT anbringen.

Grüße
Camara
 
Oben