Gürtel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gesucht

Von diesem schönen Gürtel würde ich gerne noch mehr Bilder aus diversen Perspektiven und in verschiedenen Zoomstufen sehen.

MfG
 
Auch war er nicht gaaanz gerade geschnitten un kanten nicht versiegelt. Ersteres sieht man nur beim hinhängen, kanten mit bienenwachs selbst abgerieben.
 
Ich finde die Idee auch gut, das beim lokalen Sattler machen zu lassen und freue mich für Dich, dass du zufrieden bist. Den Riemen wirst Du auch wrsl. im Leben nicht tot kriegen - großes Kino sieht aber anders aus.
 
Ich reanimiere hier mal... Hat jemand bereits die Gürtel von Shoepassion ausprobiert ?
Es soll das gleiche Leder sein, wie bei ihren Kalbsleder Schuhen. Die Schuhe finde ich top, ich überlege es mal für 69€ zu wagen. Was denkt ihr über Hirschleder-Gürtel zu Chino und auch mal Jeans ?
 
Oben