Gürtel Manufaktur aber welche?

Schubi

Member
Hier im Forum lobt man immer Kreis in Offenbach. Wie ist aber im Vergleich die Qualität von Mohrmann aus Lübeck? Preislich haben sie ein gleiches Level.
 
Demnächste werde ich einen Gürtel der Fa. Miacheal Kilger kaufen da zum einen die Gürtel von Hand hergestellt werden und zum anderen mit biologischen Stoffen gegerbt werden.
Auch die Preise sind in Ordnungwenn ich diese in Bezug auf die Kürtel ziehe welche ich auf dem Martini-Markt kaufen kann.
 
Hat denn niemand Erfahrungen mit Mohrmann? Ich finde es seltsam in einer Preislage mit Kreis zu spielen ohne im Internet irgendwelche infos über der eigenen website hinaus zu finden.
Vom Stil her finde ich die Gürtel sehr ansprechen.
 
Das Thema ist gelöst, habe mir heute in FFM einen schwarzen Kreis Gürtel gekauft.
Elchleder, schwarz, ca. 4cm breit, Schnalle Sienna für 80 Euro, reduziert von 150 Euro.
 
Oben