Gürtel in kleinen Größen gesucht

Budi

Member
Kent jemand einen guten Herstelle für Gürtel, der auch Gürtel in Größe 80 anbietet?

Ich suche verzweifelt und habe bi jetzt keine 3 Modelle gefunden.

Gibt es Tips zu Herstellern oder Läden, eventuell auch im Internet?

Ich wäre über alles dankbar ;)
 
Hmm, ich hab da ein bisschen "Bammel".
Für mich muss ein Gürtel einfach beim Kauf passen -ansonsten ist er nichts für mich.


Bei manchen Modellen ist dies kein Problem, da stimme ich dir zu. Ich habe aber Bedenken ob bei einem sehr hochwertigem Gürtel z.b. mit Krokolederlook der Gürtel auch wieder so gekürzt werden kann, dass man nicht sieht, das hier Hand angelegt wurde.

Manche Gürtel lassen sich ja nur am Ende abschneiden, sehe ich das richtig? Da kenne ich viele Modelle, die dann ihre Versiegelung verlieren oder andere Löcher als im Original bekommen.....oder war ich einfach nur in den falschen Läden?

Gibt es Tipps wo man Gürtel kürzen lassen kann in Stuttgart?
 
Nein ich suche keinen Krokolederlookgürtel ;) ....es ging mir nur darum, dass manche Gürtel ja nicht nur aus purem Leder bestehen oder mehrschichtig sind usw.

Bis jetzt kenne ich nur schlechte, wenn nicht gar miese Ergebnisse von gekürzten Gürteln oder dazugestanzten Löchern...deshalb meine Bedenken.

Drum freu ich mich, wenn ich Empfehlungen bekomme, wo ich am Besten so etwas machen lassen könnte. :)
 
Hallo Budi,

bei Kreis kannst du dir deinen gewünschten recht einfach konfigurieren. Da hast du nicht nur Einfluss auf die Maße, sondern auch auf nahezu alle anderen Parameter - hat jedoch auch seinen Preis...

Viele Grüße und willkommen im Forum!

Andreas
 
... einfach 10 kg zunehmen, dann hast Du die Probleme nicht mehr :D
Ein Besuch in Wien oder noch besser, in Graz, kann hier sicherlich hilfreich sein. Es sind ja ein paar Ortskundige anwesend, sodass das kein Problem sein dürfte.
 
Oben