Gürtel gesucht

Ich habe zwei: einen von Massimo Dutti - seit 5 Jahren und einen anderen von Brunello Cuccinelli - seit einem Jahr. Haben beiden ein ähnlich (geringes) Abnutzungsniveau; allein der Braunton bei BC gefällt mir etwas besser.

Den MD Gürtel gibts auch online.
Der BC Gürtel sieht in etwa so aus, hat aber eine normale Schliesse

http://www.braun-hamburg.de/gurtel-cognac-108.html

Bei dem Preis erwarte ich keine Abnutzungsspuren.
Ich bin mir aber ehrlich gesagt absolut unsicher, was meinen Preisrahmen betrifft. Wenn ich 100€ ausgebe und sicher bin, dass der Gürtel in 10 Jahren noch wie neu aussieht, dann wäre das kein Ding.
Wenn er aber nach paar abgenutzt aussieht, dann kauf ich lieber 3 Mal neu ein.

Hm, gute Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen noch welche in der örtlichen Filiale gesehen. Ich komme da morgen nochmals rum, wenn du willst mache ich mal ein Foto.

Ja, wäre cool.
 
Hi,

Danke, das ist sehr gut. Die Marke ist auch zu empfehlen?

Ja, Peter Christian ist qualitativ solide Ware (zumindest das, was ich bisher von denen hatte). Explizit diesen Gürtel hatte ich noch nicht in der Hand. Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck und ich werde ihn mir wohl selbst noch kaufen.

EDIT: Die Rezensionen bei Amazon lassen vermuten, dass der Gürtel wohl doch nicht so toll ist http://www.amazon.co.uk/Peter-Christian-Hand-Braided-Leather-Belt/dp/B002VJDN1Q.

Grüße
Wastel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe meine Gürtel bei unserem Forumspartner "AMG" aka Kevin und bin mehr als begeistert und zufrieden..

Beste Grüsse

Matthias
 
Oben