Gürtel gesucht

Spurious

Member
Hallo,

Ich suche einen Flechtgürtel von annehmbarer Qualität, bisher wurde ich bei den hier besprochenen Marken noch nicht fündig.
Ich bevorzuge Online Shops, weil ich momentan keinen Zugang zu Warenhäusern habe.

Danke
 
:rolleyes:
So einen habe ich vor 5 Jahren bei H&M für sehr wenig Geld gekauft. Der dürfte wohl ewig halten, wenn ich mir ansehe wie wenig der sich verändert hat.

Die Gürtel von H&M sind von überraschend guter Qualität. Ich habe jetzt zwei "Made in Italy" (wenn man das denn als Gütesiegel sehen will) und die halten richtig gut. Auch bei meinem alten Canvas-Gürtel sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen und den habe ich früher zum Skateboard-Fahren regelmäßig getragen.

Deswegen TE: Guck mal bei H&M.
 
Ich finde bei H&M leider keine Flechtgürtel auf der Homepage, kann es sein, dass die nur im Sommer oder gar komplett nicht mehr angeboten werden?
 
Ich finde bei H&M leider keine Flechtgürtel auf der Homepage, kann es sein, dass die nur im Sommer oder gar komplett nicht mehr angeboten werden?

Hm, gute Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen noch welche in der örtlichen Filiale gesehen. Ich komme da morgen nochmals rum, wenn du willst mache ich mal ein Foto.
 
Oben