Gürtel für Loake Chester hellbraun

Dr. Stil

Member
Hallo zusammen,

ich suche für den o.g. Schuh den farblich "perfekt" passenden Gürtel. Preislich möchte ich maximal 80€ ausgeben. Ich brauche den Gürtel in 120 cm.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße [emoji4]
 
Danke. Ich bin mir sicher ob der farblich passt. Die Farbe des Schuhes ist ja "hellbraun" und nicht "Cognac". Jedoch konnte ich auch noch keinen anderen passenderen finden.
 
Ich habe die Schuhe gestern erst bei L und M bestellt. Lieferzeit 14 Tage. Aber ob meine Kamera die Farbe besser einfangen kann? Jedenfalls sieht er bei Herringshoes auch dunkler aus als bei L und M. Kann man denn Cognac mit hellbraun "gleichstellen"?
 
Und welche Erfahrung hast du mit dem Loake Chester gemacht? Bzw. woher hast du einen passenden Gürtel? Finde den Schuh auch sehr schön und schaue mich nach Bezugsmöglichkeiten in D-Land um? Langer + Messner hat den nur noch in großen Größen.
 
Da es eine Lieferverzögerung gegeben hätte habe ich die Bestellung storniert und mir den Chester in Mahagoni gekauft. Bin mit dem auch sehr zufrieden. Dafür habe ich bereits einen Gürtel Zuhause gehabt.
 
Ja tan ist super. Aber ich wollte nicht in UK bestellen (Herring) weil man dort keine Spanner dazu bekommt und die Versandkosten hoch sind. Zudem ist auch ein Umtausch kostspielig (glaube 18€ kostet das Paket nach UK was man dann selbst zahlen muss). Wenn man das alles zusammen rechnet ist die Bestellung im Zweifel gut 50€ günstiger bei L und M als bei Herringshoes.
 
Das warten hat sich gelohnt. Ich finde zu dunkler Raw Jeans sehen die Schuhe gut aus. Jetzt suche ich auch ich einen Gürtel.


uploadfromtaptalk1449653725729.jpg
 
Oben