Gürtel als Geschenk - Initialen?

Als Alternative zum Hermès-"H", Kiton-"K", Brioni-"B" eine funktionelle Metallschließe mit den eigenen Initialen, also z.B. "HS" für HappySmithers:

ja, wenn man das edel und hochwertig lösen kann, warum nicht...!

Ansonsten kann ich mir das nicht recht vorstellen, dass das gut aussieht oder Sinn macht, irgendwo seinen Gürtel zu brandmarken...
 
Hmm. Meine Schwestern hatten mal die Idee und haben mir vor gefühlten 25 Jahren einen Gürtel mit massiver Silberschließe geschenkt, angefertigt von einem Silberschmied, geprägt mit KA.
Ich habe ihn sehr selten getragen, hauptsächlich, weil er mit einem rustikalen, schwarzen Lederriemen mit zudem unnötigen Löchern versehen war.
Vielleicht schicke ich das Ding doch mal zu Kreis...
 
Als Alternative zum Hermès-"H", Kiton-"K", Brioni-"B" eine funktionelle Metallschließe mit den eigenen Initialen, also z.B. "HS" für HappySmithers:

ja, wenn man das edel und hochwertig lösen kann, warum nicht...!

Ansonsten kann ich mir das nicht recht vorstellen, dass das gut aussieht oder Sinn macht, irgendwo seinen Gürtel zu brandmarken...

Ich hab' mal Frank Zander getroffen, der hatte "ZANDER" auf seiner Gürtelschnalle. Eigentlich.... Bestand die Gürtelschnalle nur aus den Buchstaben. Nix draufgemalt oder so. Einzelne, ausgestanzte Buchstaben mit ein bisschen bling-bling. Wer's mag...
 
Hallo,

Kann man in eine. Massgürtel eigentlich dezente Initialen reinmachen lassen? Zb auf der Rückseite oder so?
Danke
Smithers

Hallo,

Sie haben mehrere Möglichkeiten. Entweder als Blindprägung, in Silber, in Gold. Sie können sich auch ihr Familienwappen machen lassen. Sie können sich die Initialen auch in die Gürtelschnalle eingravieren lassen. Das Sie jemanden finden der Ihnen eine eigene Gürtelschnalle mit Ihren Initialen macht halte ich für unwahrscheinlich.

Beste Grüße,

Kevin
 
Oben