Günstige Wollhosen

Sebel

Well-Known Member
... suche ich, bis max. 100 € lieber noch darunter. Am besten mit relativ hohem Bund und gerne leicht kariert/meliert. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Bei SuitSupply habe ich bereits geguckt, die haben im moment nur keine dir mir gefallen. Danke!
 
Ist Hiltl nicht eher weit geschnitten? Nicht, dass man die dann nicht schmaler machen lassen könnte, ist dann aber eben zusätzlicher Aufwand/Kosten.
 
Da ich ziemlich kräftige Beine habe ist ein etwas weiterer Schnitt evtl. nicht verkehrt. Mir ist gerade eingefallen, dass mir meine Freundin theoretisch auch eine entsprechende Hose nähen könnte, wenn das preislich im Rahmen bleibt. Ich recherchiere mal Stoffpreise...
 
Da ich ziemlich kräftige Beine habe ist ein etwas weiterer Schnitt evtl. nicht verkehrt. Mir ist gerade eingefallen, dass mir meine Freundin theoretisch auch eine entsprechende Hose nähen könnte, wenn das preislich im Rahmen bleibt. Ich recherchiere mal Stoffpreise...

Eigentlich toll wenn man eine "Maß"-Schneiderin als Freundin hat. Da hat man ja alle Möglichkeiten - heirate die Frau ;)

Gruß,

Xelor
 
Auch wenn sie es nur als Hobby macht ist das schon ziemlich praktisch. Ein "Maß"-geschneidertes Hemd habe ich schon und mit Umhängetaschen kann ich totgeschmissen werden ;)
 
Zurück
Oben