Günstige Schuhe

SuperMario789

New Member
Hallo,

ihr kennt das ja sicher (fast) alle. Man will nicht sehr viel Geld für Schuhe ausgeben, aber sie sollen dennoch nicht billig und schlecht verarbeitet aussehen! Nun die Frage wo kauft ihr eure Schuhe? Wieviel seid ihr bereit für sie auszugeben?

liebe Grüße :)
 
Hallo und wilkommen im Forum,

nicht böse sein, aber:

Über das Theme Schuhe ist bereits sooo viel geschrieben worden so dass ich die Bitte habe,
die Suchfunktion zu bemühen, sonst quillt´s hier über.

Alles schon mal da gewesen. :)

Viel Spaß hier und liebe Grüße
Matz
 
Wie Matz gesagt hat: Bitte die Suchfunktion benutzen bzw. im Forum blättern.

Edit: Hatte in Tapatalk übersehen, dass die Anfrage im Damen-Forum gepostet wurde. Daher ist der Thread wieder offen.
Sorry für das "Durcheinander".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ihr kennt das ja sicher (fast) alle. Man will nicht sehr viel Geld für Schuhe ausgeben, aber sie sollen dennoch nicht billig und schlecht verarbeitet aussehen! Nun die Frage wo kauft ihr eure Schuhe? Wieviel seid ihr bereit für sie auszugeben?

liebe Grüße :)

Hallo Supermario,

für meine Frau habe ich zuletzt Lodi, Chie Mihara und Scarosso Schuhe gekauft, wobei die Linien sehr unterschiedlich im Design sind.
Der Preis hängt vom Zweck des Schuhs ab: Anlass, Fashion oder eternal, Form, etc.
Wo und was kaufst du?
 
Qualität bei Frauenschuhen ist ein unglaubliches Jammertal, würde mich mal bei Carmina und Meermin umsehen, aber da ist man stilistisch schon arg eingeschränkt...
 
Qualität bei Frauenschuhen ist ein unglaubliches Jammertal, würde mich mal bei Carmina und Meermin umsehen, aber da ist man stilistisch schon arg eingeschränkt...
This. Meine Frau ist von Carmina schon angefixt. Das Problem der meisten Hersteller, die qualitativ ansprechende Damenschuhe herstellen, ist, dass es meist nicht mehr als verkleinerte Herren-Oxfords und -Derbies sind. Carmina bietet tatsächlich auch ein paar Schuhe mit einigermaßen hohen Absätzen an, mit dem ganzen Pipapo, den sie auch bei den Herren haben, rahmengenäht mit verdeckter Naht, durchgefärbtes Kalbsleder etc.

http://www.carminashoemaker.com/woman.html

Ja, es ist immer noch nur eine kleine Untermenge dessen, was bei Damenschuhen en vogue ist, aber ich finde, es ist ein höchst anerkennenswerter Versuch. Preislich geht das etwa bei 300,- los, was gemessen an der Ausführung völlig in Ordnung ist, wenn man das mal mit Ferragamo & Co. vergleicht.
 
Oben