Günstige MTM-Anbieter: Kuhn vs. Dolzer

Günstige MTM-Kleidung: wohin würdet Ihr gehen?

  • Kuhn

    Abstimmungen: 70 30,7%
  • Dolzer

    Abstimmungen: 51 22,4%
  • Weder noch. Lieber RTW und der Gang zum Änderungsschneider

    Abstimmungen: 107 46,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Eindeutig Schwerkraftanomalien! Passiert mir auch. Dazu Hitze (Sommer, Mittagszeit, Heizung) und Kälte (Winter, Klimaanlage, Morgentau, Eis essen): Führt dank unterschiedlicher Dehnungskonstanten von Brust und Bauch zu sofort geänderten Maßen. Zusätzlich funktioniere ich solar und muss immer die größtmögliche Fläche zur Sonne ausrichten......usw., etc.

Hatte mir letztes Jahr nen Wirbel gequetscht, Null Bewegung - no joke, leider. Weia, was waren die Klamotten plötzlich unpassend.........und normalerweise oszilliere ich eh schon heftig.
 
Immer noch nichts gehört, ich warte mal den Rest der Woche ab.

Sonst wird's bei denen ungemütlich!
 
Ich habe eine Nachricht auf meinen Brief erhalten, und was bekommt nach 14 Stunden zu lesen, wenn man wiederkommt.

Das übliche jaja es tut uns leid ... aber jetzt kommt es, man möchte die Hose kulanter Weise kürzen. Oh mein Gott, das gibt es ja nicht , wie nett dieser Laden doch zu mir ist :rolleyes:
Morgen gibt es den 2. Brief zurück!!!
 
Ich habe heute mein erstes MTM-Hemd von Kuhn abgeholt und kann jetzt schon sagen, dass es sich gelohnt hat, diesen Schritt zu gehen. Zunächst war ich skeptisch, ob der Unterschied zu einem schönen RTW-Hemd überhaupt so groß sein kann, wie es hier oft beschrieben wird. Es ist tatsächlich so. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum fast alle Forumsmitglieder RTW skeptisch gegenüberstehen. Ich bin gespannt auf die ersten Trageerfahrungen!
 
Ich auch nicht, das stellt sicherlich noch den besten Artikel in diesem Blatt dar. Allerdings ist bei Herrn Kueblbeck mittlerweile auch eine gewisse Tendenz zur übermäßigen Anpassung an das Publikum zu erkennen - auf der Facebookseite von "Was Mann traegt" werden etwa "Stilikonen" wie George Clooney, Brad Pitt, Justin Timberlake und Prince präsentiert...
 
Oben