Günstige, gute Strümpfe

trommelmo

Well-Known Member
Werte Herren,

ich bin seit längerem auf der Suche nach guten aber auch günstigen Strümpfen. Klar sind die von Falke für 12 € klasse, und die von h&m für fast nix Schrott (meine persönliche Erfahrung), aber es muss doch noch was dazwischen geben. Vor allem hätte ich gerne ein paar bunte Strümpfe, die dann eh nicht super lange halten müssen bei häufigstem Tragen.

Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Happy sind die auch nur für Masochisten, denn die Gummibündchen schnüren einem ordentlich die Knie ab, jedenfalls bei meinem Testpaar.
 
Ich habe viele Strümpfe durchgetestet von Low End bis High End - Sieger bei mir: Falke - bis auf die Kaschmir-Blend Socken, sind die alle gut mit Präferenz auf Airport und Tiago.

Die Vickel-Qualität finde ich unterirdisch - die Lebenszeit aus meiner Bestellung war sehr gering.

Sehr gut sind auch Bresciani - coole Farben, schwer zu bekommen, umme 20 Euro / sehr fein, halten nicht so lange wie Falke.

Geheimtipp: John Smedley - machen aber nur Socken. Bekommt man im Säle aber manchmal für um die 12 Euro


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben