Günstige Alternative zur LV Keepall

Dann einen Barbour-Wachs-Holdall :D
sehr sehr heterosexuell männlich, hooah! (der Earl of Wessex wird nicht auf deren logo genannt oder?)

oder was von Calabrese
(alles zu finden auf http://www.oipolloi.com/)
 

Anhänge

  • 3038-1-L.jpg
    3038-1-L.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 145
  • 417-0-L.jpg
    417-0-L.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 138
Die Holdall habe ich und finde sie im PLV als sehr gelungen;)

Sicher gibt es schönere - aber auch teurere:cool:

Und für einen Weekender ausreichend.

Klar würde mir eine LV Keepall in Leder Epi besser gefallen - aber der 10fache Preis stört mich doch erheblich:cool:
 
Hmm also ich muss sagen diese Longchamp Tasche gefählt mir sogar.
Preislich auch noch so im Rahmen.
 

Anhänge

  • 1223080042_0.jpg
    1223080042_0.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 135
  • 1.jpg
    1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 107
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 100
Siehe parfüm-Debatte ;). muss man erst "for men/pour homme" draufschreiben, damit etwas auch für männer ist oder reicht es nicht einfach, dass es einem mann gefällt?:)
Mir macht es nichts aus, denn viele Taschen sind in der Regel für beide Geschlechter tragbar.

Jedoch sehe ich diese Tasche in letzter Zeit fast täglich, ob in der Innenstadt, im Kaffeehaus, in der U-Bahn, ganz egal ich sehe diese Tasche in letzter Zeit ziemlich häufig. Getragen jedoch ausschließlich von Frauen.


Grüße, André.
 
Mir macht es nichts aus, denn viele Taschen sind in der Regel für beide Geschlechter tragbar.

Jedoch sehe ich diese Tasche in letzter Zeit fast täglich, ob in der Innenstadt, im Kaffeehaus, in der U-Bahn, ganz egal ich sehe diese Tasche in letzter Zeit ziemlich häufig. Getragen jedoch ausschließlich von Frauen.


Grüße, André.

Ganz wichtig dabei, kleine Versionen und/oder langer Tragegurt definitiv nur für Frauen.
 
le pliage definitiv ;) Also die Barbour Tasche die du gepostet hast, gefählt mir schon ziemlich. Hmmm Schwere Entscheidung :D

ich hab auch schon gefühlte 1000 mal vor den dingern gestanden. aber das problem habe ich bei so ziemlicher jeder tasche die ich kaufe. manchmal hasse ich meine paris-hilton-allüren :D
 
Oben