Günstige Alternative zur LV Keepall

Die braune Tasche ist wirklich sehr schön.
Liefern die nicht nach Europa? Müsste doch kein großes Problem sein oder?
 
Die is super, nich? :)

Bei Cenzo steht nix zu international shipping.
Aber bei Floto (zu denen Cenzo laut label im footer gehört) kostet der Versand 55$. Zusätzlich kostet die Tasche im Floto Shop 100$ mehr. Etwas kryptisch..
 
Guten Abend!

Auch ich bin auf der Suche nach einer Tasche.
Diese soll mich zum Sport, ins Schwimmbad/an den Strand und bei kurztätigen Reisen begleiten und daher Platz für bis zu zwei große Handtücher, etwas zu Lesen, eine Kleinigkeit zu Essen & Trinken, oder eben ein Outfit und ein Necessaire, bieten.
Mir schwebt dabei eine händisch zu tragende Tasche aus Stoff in länglicher Form, vielleicht gar mit gänzlich zylindrischem Körper, vor, wobei ich diesbezüglich leider noch nicht fündig geworden bin.
Farblich sagt mir eine Kombination aus hellem Beige und hellem Braun am meisten zu.
Nach Studium einiger Blogs und entsprechender Themen hier im Forum gefallen mir bis dato folgende drei Taschen am besten.
Bevor ich jedoch entsprechendes Geld in die Hand nehme, möchte ich mich aber an dieser Stelle rückversichern, ob nicht ein anderer Forist ein besonderes Schmuckstück oder Schnäppchen zu empfehlen weiß.

http://www.chapmanbags.com/ChapmanBagsSite/product/Holdalls_Overnight,+weekend/NSRH9.htm
http://www.ettinger.co.uk/shop-online/index.php/cPath/26_43/products_id/128
http://www.flotoimports.com/VenDuffleCan-luggage.html#

Darüber bin auch ich interessiert an Stimmen zu http://www.cbfil.co.uk denn auch hier gibt es wirklich eine Vielzahl schöner Taschen.

Mit freundlichem Gruß und Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute besuchte ich die Ledermanfukatur Kreis, vergesst die zuvor verlinkten Taschen, ich habe mich sofort in diese hier verliebt.
Leider über meinem Preisrahmen, aber vielleicht kann sich ja jemand anderes von euch diese Schönheit leisten:
http://shop.kreis-ledermanufaktur.de/index.php?id=5&no_cache=1
Cooper 55 (Velour)!

Entschuldigt meine Faszination, aber diese Tasche ist äußerst prächtig, absolut!
Würde ich sehr gerne in Natura begutachten dürfen.


Montagsgrüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben