FunkSolar

Die S100 ist auch sehr nett und aus Titan. Mich haben das textturierte Blatt + die Indizes der T200 damals mehr überzeugt.
Achtung: kein Bluetooth, integriertes Armband.
 
Nu ja, wenn sie nicht schwer am arm ist und die stahlkratzer eher optisch aufwerten...

kenn mich nicht so aus...nachteile bei fehlendem blue un bei integriertem armband?

Warum 56L nicht nehmen?

Ps= t200 optisch am besten
 
Nu ja, wenn sie nicht schwer am arm ist und die stahlkratzer eher optisch aufwerten...

kenn mich nicht so aus...nachteile bei fehlendem blue un bei integriertem armband?

Warum 56L nicht nehmen?

Ps= t200 optisch am besten

Gibt keine Grund gegen die 56L. Die Schließe ist nur gestanzt, glaube ich, aber hey. Hat sogar den Vorteil, dass Du sie hier bekommst, ist halt nur ein Stück teurer.
Bluetooth ist nett, wenn der Funkempfang doch mal Probleme bereitet. Bei der T200 gibt es zudem eine Handyfinder-Funktion und Du kannst über die App Zeiger + Datum feinjustieren, falls das nötig sein sollte.
Zum integrierten Armband bei der S100 findest Du bestimmt X Beiträge und Videos: Du kannst es abnehmen, aber es ist keine Standardlösung. Falls Du gerne das Armband wechselst, ist das problemematisch, sonst nicht.
 
was kostet versand und zoll bei der 200?

100 hin oder her spielt keine rolle

muss sagen, 200 hat mich optisch am meisten überzeugt. 56l weniger charakter
 
was kostet versand und zoll bei der 200?

100 hin oder her spielt keine rolle

muss sagen, 200 hat mich optisch am meisten überzeugt. 56l weniger charakter

Das findest Du doch locker selbst raus? ;)
Porto bei Sakura sind ca. €30 für DHL Express. Zoll ist zu vernachlässigen, die Mehrwurststeuer haut aber rein. Hab damals ca. €80 bezahlt.
Wenn Du schlau bist, stellst Du Deine Kreditkarte bei PayPal auf Yen um. Der Wechselkurs bei Deiner Bank dürfte nämlich massiv günstiger sein als die Phantasiewerte bei PP.
 
Oben