Frisuren

Platin

Member
Dieses Them fehlt hier, hat aber dennoch wie ich finde einen legitimen Anspruch in einem Stilforum für Herren besprochen zu werden.

Für mich persönlich kein einfaches Thema. Mir fehlen gute Inspirationen. Im Internet finde ich da kaum was. Noch dazu weiss ich nicht wie ich einen guten Herrenfriseur finden soll.
 
Guten Abend Platin,

zunächst heisse ich Sie im Forum herzlich willkommen und wünsche Ihnen hier viel Spaß.

Wenn Sie aus dem Raum Wiesbaden kommen, dann kann ich Ihnen folgenden Herren-Friseur empfehlen:

Herren Frisurenstudio Lange Inh. J. Mahic
Rathausstr. 74
65203 Wiesbaden - Biebrich
Telefon: +49(0)6 11 6 21 92

Es ist ein kleiner Laden. Ist aber ein klassischer Herrenfriseur, der auch klassische Messer-Rasuren anbietet - und auch beherrscht!

Bei Ihrer Suche wünsche ich Ihnen neben viel Erfolg noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Excalibur
 
Ich freue mich über Ihre Empfehlung. Für Suchende in Wiesbaden ist diese Empfehlung relevant, ich suche mehr im Raum Hamburg. Aber vielleicht kann aus diesem Thread ein Friseurempfehlungsthread werden. Ich suche nach Friseuren, die mir Frisuren ähnlich wie die Ralph Lauren Models schneiden können, bzw. wie die Männerfrisuren der 1920-50.
 
Vielleicht sollte der Thread nach " Körperpflege" verschoben werden, dort gibt es mehrere Threads, welche sich Haaren / Frisuren widmen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben