Frisur stylen

Platin

Member
Habt ihr gute Tipps oder Anleitungen dazu? Ich kriege es leider überhaupt nicht so hin wie der Friseur. Dann bringt mir auch ein guter Friseur nichts, wenn ich es zuhause nicht hinbekomme.
 
Wie sind den deine Haare ?....kurz, lang ?...glatt oder doch lockig ?......ich hatte auch lange Probleme mit stylen von Haaren....bis ich Pomade entdeckt habe...
 
Wie sind den deine Haare ?....kurz, lang ?...glatt oder doch lockig ?......ich hatte auch lange Probleme mit stylen von Haaren....bis ich Pomade entdeckt habe...
Vor knapp einem Monat habe ich Pomade auch für mich entdeckt - tolle Sache :D Und frisch nach dem Schneiden haben Haare generell eine andere "Konsistenz", sodass du evtl. gar nicht erwarten kannst, dass du die Frisur, wie sie der Friseur gemacht hat, rekonstruieren kannst. Das ist zumindest ein Phänomen, dass bei mir häufiger auftritt. Wenn du dir beim Friseur die Haare waschen lässt, könnte es auch am Shampoo des Friseurs liegen. Aber, wie bereits vorgeschlagen, halte ich es für das Beste mit dem Friseur darüber zu sprechen.
 
Ich habe auch Pomade, murrays superior, die gleiche hat er auch benutzt. Mit Pomade erziele ich aber die schlechtesten Resultate.
 
Wie würdest Du denn den gewünschten Look/Effekt beschreiben? Soll das Finish eher matt oder eher glänzend sein? Wie lang sind Deine Haare, sind sie eher fein oder eher dick? Soll das Produkt stark fixieren oder nur leicht strukturieren? Und — ganz wichtig: Willst Du eher viel oder eher wenig Aufwand betreiben?
 
Ich habe auch Pomade, murrays superior, die gleiche hat er auch benutzt. Mit Pomade erziele ich aber die schlechtesten Resultate.
Wie genau wendest Du die Pomade denn an? Wie viel Pomade nimmst Du? Was genau ist das Problem bei der Anwendung? Hast du eventuell eine (vernünftige) Bürste, mit der Du die Pomade gescheit im Haar verteilen kannst?
 
Würde mich auch mal interessieren, da ich auch immer Probleme hab die Frisur nach meinen Vorstellungen zu stylen...
Pomade hab ich nie ausprobiert, Gel geht garnicht weil unpassend, mit AC Fiber gehts doch noch am besten...
Diese Frisur strebe ich an(siehe Bild, bestimmt findet ihr sie lächerlich aber mir gefällt sie und ist nicht von Nachteil, der länge wegen, im Winter), von Brad Pitt aus einem Film... Haarschnitt ist passend, war am Samstag beim Friseur.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 350
Oben