Friseur München

Don Draper

Member
Guten Abend,

irgendwie scheint mir wohl die Erweiterung auf München zuzufallen. Es gibt bereits Empfehlungen für Friseure in anderen Städten. Ich suche nunmehr einen guten, klassischen Herrenfriseur in München, gerne zentrumsnah.

Ich bedanke mich,

D
 
Pony & Kleid, Ainmillerstrasse 5.
Rockabilly-Friseur, können auch klassisch.
Pomade kann man gleich mitnehmen.
 
Kommt, wie wohl mit den meisten Dingen, ein wenig auf die Preisvorstellung an. Wenn man in Neuhausen/Nymphenburg (oder Umgebung) wohnt, kann ich JW Hair II in der Volkartstrasse waermstens empfehlen. Schnitt kostet mit allem 32 Euro und bisher war ich immer sehr zufrieden. Lippert am Stachus ist auch sehr gut, da ist man aber auch gleich drei Preisstufen hoeher unterwegs.

Bei weiteren Fragen zum Thema oder zur Heimatstadt allgemein gerne Nachricht an mich.

Viele Gruesse aus dem chinesischen Exil!
 
Ich wage zu bezweifeln dass man dort überhaupt weiss was ein Faconschnitt ist...
 
Lippert am Stachus kenne ich von außen, da - ich bitte um Verzeihung - gruselt es mich etwas.

Pony & Kleid gefällt mir gut, auch wenn ich etwas Angst habe, mit einer Rockabilly Frisur zu enden.

Was ich suche, ist wirklich der klassische Herrensalon, Seiten und hinten kurz, mit Facon, oben lang.

Derzeit gehe ich zu Rainer Hauber in Haidhausen, ein wirklich guter Friseur, aber nicht der Klassische Herrenfriseur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pony & Kleid gefällt mir gut, auch wenn ich etwas Angst habe, mit einer Rockabilly Frisur zu enden.

Brauchst Du nicht, die kriegen das hin.
Ansonsten gibt es Theresien Ecke Schleissheimer noch einen klassischen Friseur, Friseur Charlotte oder so.
Soll gut sein, war ich aber nicht drin, ich wechsle so schnell nicht mehr.
 
Lippert kenne ich auch nur von aussen. Die Kollegen, die dort Kunde sind, sind aber recht zufrieden. Ich dachte einfach, ich decke mal die ganze Bandbreite ab :D Der Vollstaendigkeit halber sei dann aber noch der 9 Euro Frisoer hinter der LMU erwaehnt. Rainer Hauber werde ich dann aber doch glatt mal ausprobieren. Ueber einen kurzen Erfahrungsbericht zu Pony & Kleid wuerde ich mich auch sehr freuen!
 
Oben