Friseur in Hamburg

Bei Qype-Bewertungen bin ich vorsichtig geworden. Mit Masse scheinen sich da Leute mit sehr niedrigen Ansprüchen zu tummeln. Die Kunden vom Rommel lassen sich schon auf große Entfernung erkennen, da geh ich nicht hin ;) Die Europa-Passage versuche ich zu meiden, wann immer es geht. Nach gefühlt ewiger Recherche zu diesem Thema werde ich vermutlich bei meinem alten Friseur bleiben, da mir bisher keiner begegnet ist, der einen wirklich besseren Eindruck auf mich macht. Aber ich scheine ja nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein ;)
 
Mir ist nicht nach 10-Euro-Maschinenschnitten. Außerdem habe ich nicht vor in irgendnem WWII-Movie als Statist mitzuwirken. Reicht das? ;)
 
Ich mag den neuen kleinen Laden von Dominik Reinholz. Der junge Mann hat eine ansprechende Biografie, ist sehr symphatisch und schneidet genau so, wie man es gerne möchte.
 
Ich gehe zwar in HH nicht oft zum Friseur war jetzt aber (in erster Linie wegen der Nähe zum Büro und der Empfehlung eines Kollegen mehrfach bei Eric:Barbier. Ganz sicher kein billig Laden aber super Service und das handwerkliche war auch tadellos. Da bezahle ich dann auch gern ein wenig mehr bevor ich mich in der Mittagspause in die Europapassage dränge und zwischen Asia-Nudeln und Pizza meine Kopfmassage genießen darf.
 
Oben