Friseur gesucht...Wer kann helfen?

Jerick

Well-Known Member
So, da meine Friseurin leider nach Kölle umgezogen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Friseur in Münster/Westfl. Ich habe mal einen türkischen ausprobiert, war gut, aber irgendwie auch nicht das, was ich wollte.

Kennt ihr in MS, möglichst Nähe Hafen-/Hansaviertel einen Friseur der nicht "hip, trendy und stylo" ist, sondern mehr "classic&oold-school"? Schrecklich, diese ganzen kleinen Salone, die dann hip und trendy sind und gleich 30€ haben wollen.

Wenn ihr ansonsten gute Friseure in MS kennt, immer raus damit.
 
Ich kenn mich in Münster nicht aus, kann also keine konkrete Empfehlung geben, experimentiere aber selbst ein bisschen damit herum und muss sagen... leider gilt: you get what you pay for. Manchmal ist das Verhältnis eher günstig, manchmal nicht.
Mein letzter Haarschnitt hat 18 € gekostet, der davor 34. Da ist aber auch ein extremer Qualitätsunterschied. Der billigere sah von Anfang an nicht so gut aus und wächst viel schneller raus.
 
Von mir selbst nur einmal erfahren, jedoch weithin bekannt, geniesst man eine hohe Zufriedenheit um 20 Euro herum bei Borninkhof.

Auch wenn der Salon nicht klassisch anmutet kann man sich dort durchaus einen solchen Schnitt abholen gehen.
 
Meine Freundin ging immer zu Udo S. in der Maximilianstraße. Der ist zwar etwas teurer, aber - jedenfalls für Damenhaarschnitte - sehr zu empfehlen. Die Damen dort verstehen sehr viel von ihrem Handwerk, der Chef selbst sicher auch.
 
Oben